Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads

Verabschiedung Helmut Nienaber

13.Mär.2019 11:55

Ab heutigen Tage konnten wir unseren Mitarbeiter Helmut Nienaber in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden. Als wichtiger Bestandteil der Abteilung Sonderbau unserer Holzproduktion, war er langjährig mit vollem Einsatz und handwerklichem Geschick für uns im Einsatz.
Geschäftsführer Ulrich Schmidt hob dies in einer kleinen Verabschiedung in unseren Ausstellungsräumen nochmals hervor und überreichte im Beisein der Mitarbeiter aus Arbeitsvorbereitung und Personalabteilung einen kleinen Präsentkorb. Ganz verabschieden mussten wir uns dann doch noch nicht. Er bleibt uns als Unterstützung in der Sommersaison erhalten und soll auch zukünftig sein Wissen an die kommende Generation der Tischler weitergeben. Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die tolle Arbeit bedanken.

"Danke Helmut"

Zurück

©2019 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.