Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

Simon Haumer

22.Jun.2021 08:48

Simon Haumer

Langquaid - Seit vergangener Woche dürfen wir einen neuen Mitarbeiter in unserem Hause begrüßen. Simon Haumer ist ab sofort der Ansprechpartner für unseren Standort im Markt Langquaid. Da er selbst aus Langquaid stammt kennt er nicht nur das Umfeld und die Menschen in und um unseren Standort, er bereichert unser Team als versierte Führungskraft und das mit einem breit aufgestellten Fachwissen.

Bei Fragen melden Sie sich gerne persönlich bei ihm unter Tel.: 0945 29331421 oder per Mail unter shaumer@schmidt-visbek.de

In Namen der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Schmidt-Visbek GmbH wünschen wir Herrn Haumer in seiner neuen Position viel Erfolg und freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

Zurück

©2021 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.