Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

Schmidt-Visbek verabschiedet zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand

13.Jul.2020 16:22


Auch wenn Würdigungen für langjährige Mitarbeiter immer eine gute Gelegenheit sind, so fällt uns dies im Rahmen von Verabschiedungen auch immer schwer, da wir zwei gute Mitarbeiter unser Unternehmen verlassen.
Am heutigen Montag war es wieder soweit. Wir konnten den langjährigen Mitarbeiter unserer Holzproduktion, Werner Schilmöller in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Werner war über 30 Jahre im Betrieb und konnte uns in allen Bereich der Produktion der Holzfenster- & Türen jederzeit durch seine Flexibilität und sein Fachwissen unterstützen. Zuletzt sogar im Außendienst als Mitarbeiter im Kundenservice. Geschäftsführer Ulrich Schmidt und einige Mitarbeiter ließen es sich auch nicht nehmen und überreichten einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß im Namen der Familie Schmidt und der gesamten Belegschaft um sich dafür zu bedanken. DANKE WERNER.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte leider Holger Berger an diesem Termin nicht teilnehmen. Auch unser langjähriger Mitarbeiter im Außendienst, der über 20 Jahre Schmidt-Visbek und seine Produkte bei unseren Kunden vertreten hat, tritt nun Ende dieses Monates seinen wohlverdienten Ruhestand an. Durch seinen Einsatz baute er einen wichtigen Kundenstamm auf und es konnten viele große und kleine Projekte realisiert werden. Daher auch auf diesem Wege nochmals Danke für die Unterstützung in den vergangen 21 Jahren. DANKE HOLGER.


Du willst auch deine Geschichte bei Schmidt-Visbek schreiben, dann jetzt HIER bewerben.

Zurück

©2020 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.