Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

Interviewtermin für Schülerzeitung der Benediktschule aus Visbek

19.Dez.2019 12:54

 

Einer Anfrage die wir gerne angenommen haben. Heute waren drei Schüler der Benediktschule aus Visbek in unserem Hause um mit uns über berufliche Ausbildung zu sprechen. Hierzu erscheint in Kürze ein Bericht in der Schülerzeitung im Rahmen eines Projektes. Ulrich Schmidt und Thorsten Schönig nahmen sich gerne die Zeit, die Fragen der jungen „Reporter“ zu beantworten. Ganz nach dem Motto, „DA MACH ICH SCHMIDT“ ging es um Dinge, die bei einer Bewerbung zu beachten sind und wie ein Vorstellungsgespräch ablaufen sollte. Abschließend wurde noch in einem kleinen Rundgang die Produktion besichtigt. Danke für das Interesse und wir sind gespannt auf das Ergebnis.

WICHTIG: Jetzt noch bewerben. Wir haben noch Lehrstellen für 2020 in den Berufen Tischler/in und Metallbauer/in Konstruktionstechnik zu besetzen.

Einfach hier klicken: https://www.schmidt-visbek.de/karriere.html

Zurück

©2024 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.