Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

Impuls - Tag Schmidt Visbek

15.Okt.2019 13:34

Im September hatten wir unsere langjährige Schmidt-Visbek Partner aus Bayern eingeladen.
Nach der Begrüßung durch Ulrich Schmidt, stellte Stefan Luzki unser Kunststoff Neuheiten (ZERO, Integral und Schwellenlösungen) und Heinz Hermes/Leon Kuhlmann unsere Holz Neuheiten (Duo) vor.
Thomas Reinert von der Firma SFS / Meesenburg referierte über Montagedetails: Neuheiten, Tipps und Tricks.
Während einer Produktionsbesichtigung konnten die vorgestellten Neuheiten besichtigt werden und im Anschluss fand ein Handwerkerdialog statt. Am nächsten Tag ging es auf die Insel Norderney. Im Rahmen einer Inselrundfahrt mit dem Rad wurden verschiedene Projekte welche in der Vergangenheit und aktuell auf der ostfriesischen Insel realisiert wurden, besichtigt.

Zurück

©2024 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.