Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

25 Jahre

20.Dez.2019 09:53

Im Rahmen des letzten Arbeitstages für das Jahr 2019 konnten wir heute noch einem Mitarbeiter aus unserem Hause für 25-Jahre Betriebstreue ehren. Wladimir Hering ist bereits seit einem viertel Jahrhundert Teil unseres Teams. Anfangs noch im Bereich der Produktion Holzelemente, ist er nun seit mehreren Jahren Teil unserer Produktion für Kunststofffenster und gilt als „Experte“ für die Montage von Rolladenkästen. Dabei übernimmt er die werksseitige Montage von Aufsatzelementen an unseren Produkten. Stefan Luzki und Thorsten Schönig bedanken sich für den Einsatz im Namen der Firma mit einer Jubiläumszuwendung, einer Urkunde und natürlich einer Softshelljacke im „Jubiläumsdesign“. Und natürlich auch nochmal im Namen der gesamten Belegschaft und der Familie Schmidt, DANKE WLADI

Zurück

©2024 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.