Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

Grillfest für die Mitarbeiter und den guten Zweck

27.Aug.2019 07:46

Grillfest für die Mitarbeiter und den guten Zweck

Bei bestem Sommerwetter nutze die Belegschaft diese Bedingungen für ein firmeninternes Sommergrillen an den Räumlichkeiten der neuen Ausstellung. Bei einem Feierabendbier und leckerem Essen vom Grill gab es gute Gespräche und es wurde auch noch etwas für den guten Zweck getan. Nach kurzer Vorstellung wurden Spenden gesammelt, die für den Sohn eines Mitarbeiters bestimmt sind. Dieser soll aufgrund seiner Erkrankungen die Möglichkeit bekommen, im nächsten Jahr eine Delphin-Therapie machen zu können. Das Ergebnis waren drei gut gefüllte Sparschweine und Geschäftsführer Ulrich Schmidt kündigte bereits an, die gesammelte Summe verdoppeln zu wollen. Somit ein Rund um gelungener Nachmittag, passend zum anstehenden Stoppelmarktswochenende.

https://www.nwzonline.de/visbek/visbek-hoffnung-fuer-siebenjaehrigen-visbeker-delfine-sollen-lennart-helfen_a_50,5,2667527585.html

 

Zurück

©2019 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.