Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads

Besuch vom Fachkräfte-Nachwuchs aus Flensburg

19.Mär.2018 16:55

Einen traditionellen Zwischenstopp in Visbek machten kürzlich 20 Schüler und 4 Lehrkräfte der Fachschule für Technik und Gestaltung von der Werkkunstschule Flensburg. Nach der Begrüßung durch Geschäftsführer Ulrich Schmidt und der Präsentation des Produkt-Portfolios, führte Frank Beermann die Schüler im Anschluss durch die Fertigung von Schmidt-Visbek. Die ausgefeilten Prozessabläufe in der Kunststoff-Abteilung ließen so manchen Gast staunen.

Weiter ging es in die Holz-Abteilung von ip-company, wo Burkhard Bramlage einen Einblick in die Welt der Holzfenster bot. Sichtlich beeindruckt von der handwerklichen Manufakturarbeit, wurde in einer abschließenden Fragerunde alle Eindrücke reflektiert. Snacks inklusive!

Zurück

©2018 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.