Video
Tel. 0 44 45 / 96 22 0
Katalog anfordern
Kontakt-Formular
Downloads
Login

Zukunftstag 2019

28.Mär.2019 09:50

Am diesjährigen Zukunftstag konnten wir mehrere Jugendliche in unserem Unternehmen begrüßen, welche sich im Rahmen des Zukunftstages über die Ausbildungsberufe in unserem Unternehmen informieren wollten. Dabei wurde zunächst die Fenster- & Türenfertigung besichtigt und anschließend konnte sich jeder selber als zukünftiger Tischler beweisen, indem Vogelhäuser nach individuellen Vorstellungen und unter Anleitung eines Mitarbeiters hergestellt wurden. Dabei wurde auf einfache Weise deutlich, wie viel Tradition und Handwerk heutzutage noch den Beruf des Tischlers ausmachen.

Wir suchen noch Auszubildende für den Beruf des Tischlers, der Tischlerin zum 01.08.2019. Bewirb dich jetzt unter www.schmidt-visbek.de/karriere

Zurück

©2024 Schmidt-Visbek | Fenster. Türen. Innovationen.